Investitionsfinanzierung in Höhe von 50.000 Euro für Frech GmbH

Frech GmbH
Frech GmbH

Das Unternehmen Frech GmbH wurde 1992 von Harald Frech gegründet und hat sich seitdem zu einer führenden Adresse für die Planung, Installation und die Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen entwickelt. Bei Harald Frech steht die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit seiner Anlagen im Vordergrund. Fehler in der Planung haben später für den Betrieb und in der Wartung Konsequenzen, deshalb sind für Frech Präzision und Zuverlässigkeit allerhöchstes Gebot. Um die Präzision seiner Planung umsetzen zu können, hat Frech mit den führenden Sanitär- und Heizungsherstellern Systempartnerschaften abgeschlossen.

Daniel Habich
Daniel Habich
MCP Mein Coach + Partner

Für die weitere Expansion benötigte Harald Frech ein neues Lagersystem und einen neuen Aufenthaltsraum für seine Mitarbeiter. Da er sich auf seine Handwerkskompetenz konzentriert, hat er alle betriebswirtschaftliche Themen an MCP Mein Coach + Partner ausgelagert. Daniel Habich von MCP erinnert sich Dieses Mal lief alles glatt. Nach Eingabe der Eckdaten bei Fintura erhielt ich innerhalb einer Viertelstunde den Konditionsvergleich, nach Wahl der Commerzbank als Bankpartner und dem Hochladen der Unterlagen hatte ich innerhalb von 48 Stunden eine positive Vorentscheidung. Die finale Zusage erhielten Frechs nach Nachlieferung der Originalunterlagen sowie einer kurzen persönlichen Telefonkonferenz  mit der Bank und mir. Auch Harald Frech erinnert sich: so ein Verhältnis hatte ich bisher nur mit meinen besten Lieferanten - ich hätte nie gedacht, dass das im Finanzbereich möglich ist.

Dr. Gernot A. Overbeck

Dr. Gernot A. Overbeck
CEO & Co-Gründer

gernot.overbeck@fintura.de

Erhalten Sie Ihren Finanzierungsbetrag innerhalb weniger Tage

Jetzt Finanzierung anfragen